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Produkt zum Begriff Cr250:
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Cort CR250 Trans Black
Classic Rock Series, Decke/Korpus: Riegelahorn / Mahagoni, Griffbrett/Hals: Jatoba / Mahagoni, Tonabnehmer: 2x Voiced Tone VTH-59 (HH), Farbe & Finish: Trans Black, Gloss,
Preis: 497.00 € | Versand*: 0.00 € -
HOT RODS Komplette Kurbelwelle Originaltyp - Honda CR250
Ohne Kurbelwellenlager. | Artikel: HOT RODS Komplette Kurbelwelle Originaltyp - Honda CR250
Preis: 362.11 € | Versand*: 4.99 € -
HOT RODS Honda CR250/500R Getriebe Abtriebswelle Überholungssatz
Hot Rods Box Output Schaft Repair Kits ermöglichen es, die Abdichtung des Ergebnisses der Auswahl zu wiederholen. * Bausatz bestehend aus: Spi-Dichtung – O-Ringe – Unterlegscheibe – Ring * Zusammensetzung des Kits entsprechend der Anwendung * Teile, die aus hochwertigen Materialien hergestellt und mit hoher Präzision bearbeitet werden * Zuverlässigkeit entspricht der Originalhalterung | Artikel: HOT RODS Honda CR250/500R Getriebe Abtriebswelle Überholungssatz
Preis: 26.50 € | Versand*: 4.99 € -
RFX Kupplungsdeckel Pro (Hart eloxiert) - Honda CR250/500
Kupplungsabdeckungen der Pro-Serie RFX Pro Kupplungsdeckel (harteloxiert) für Honda CR250/500 87-01 Mit einem tieferen Profil zur Erhöhung der Ölkapazität um 100 ccm trägt dies dazu bei, die Öltemperatur bei langen Läufen zu senken, insbesondere bei extremen Schlamm-/Sandbedingungen, bei denen übermäßiger Kupplungseinsatz am häufigsten vorkommt. Die ausgewählten Modelle sind auch mit einer internen Schaufel ausgestattet, um den Ölfluss in Richtung der Mitte des Korbes zu erhöhen. Die Kupplungsabdeckungen der RFX Pro-Serie werden hergestellt, um die Ölkapazität und den Kreislauf zu erhöhen und die Kupplungsleistung und Langlebigkeit zu verbessern. Die Kupplungsabdeckungen der RFX Pro-Serie werden aus einer soliden 6061-T6-Aluminiumstange CNC-gefräst, sodass dünne, leichte Teile bearbeitet werden können und gleichzeitig die Festigkeit und Langlebigkeit gegenüber Standardabdeckungen erhöht werden. Dies hilft, Schäden durch Steine, Kieselsteine, Fußstützen und Bremspedale zu widerstehen, die eine Standardabdeckung durchdringen können und fast ein Verlassen garantieren. Die Abdeckungen der Pro-Serie verfügen außerdem über eine hochfeste dunkelgraue Titanoberflächenbehandlung, die die Verschleißfestigkeit durch Stiefel und Kies für einen stilvollen und langlebigen Look deutlich erhöht. Erhöhte Ölkapazität Für eine bessere Lebensdauer der Kupplung Akadisierte Oberflächenbehandlung Für einen stilvollen und langlebigen Look Charaktereigenschaften * 1,5 mm tieferes Profil für erhöhte Ölkapazität. * Design der Innenschaufel bei ausgewählten Modellen. * Abnahme der Öltemperatur. * Hochwertiges 6061-T6 Aluminium. * CNC-gefräst. * Optimale Langlebigkeit und Robustheit. * Licht. * Verschleißfeste akadierte Oberflächenbehandlung. * Ein stilvoller und langlebiger Look | Artikel: RFX Kupplungsdeckel Pro (Hart eloxiert) - Honda CR250/500
Preis: 150.73 € | Versand*: 4.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Cr250:
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RFX Race Gear Selector (Schwarz/Rot) - Honda CR250, rot
RFX-Rennserien-Geschwindigkeitshebel sind führend bei OEM-Ersatzdrehzahlhebeln. Hergestellt aus hochwertigem geschmiedetem Aluminium für zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit, mit einer federbelasteten geschmiedeten Rändelspitze für bessere Schaltvorgänge. Charaktereigenschaften * Geschmiedeter Aluminiumgriff * Geschmiedete Rändelspitze * Lasergraviertes RFX-Logo * Eloxiert für einen Fabriklook * Material Edelstahl | Artikel: RFX Race Gear Selector (Schwarz/Rot) - Honda CR250, rot
Preis: 23.79 € | Versand*: 4.99 € -
RFX Pro FT Bremshebel hinten (Schwarz/Rot) - Honda CR250, rot
RFX Pro Series Bremspedal Die Bremspedale der RFX Pro-Serie sind für den Einsatz auf höchstem Niveau konzipiert und getestet. Die Bremspedale der Pro-Serie bestehen aus 7075-T6-Aluminium und verfügen über eine Schmiedeachse vom OEM-Typ. Die glatte Oberfläche der Welle reduziert den Verschleiß, der mit einer geriffelten Konstruktion verbunden ist. Die flexiblen Endkappen der Pro-Serie bestehen aus CNC-gefrästen Aluminiumknüppeln und verfügen über eine federbelastete Drehspitze, die sich im Falle eines Aufpralls, z. B. in einer Spurrille, dreht, um Schäden zu reduzieren. Die Spitze verfügt außerdem über Stahlzähne, um den Griff bei schlammigen Bedingungen zu erleichtern. Die flexiblen Spitzen der Pro-Serie verfügen außerdem über einen Anschlag an der Schwenkspitze, der die Spitze bei 90 Grad Drehung stoppt und so Schäden verhindert, die auftreten können, wenn sich die Spitze unter dem Kupplungsdeckel dreht. Die serienmäßigen Bremspedale verfügen zudem über eine Seilzug-Bremsschlange, die ein Verdrehen der Pedalachse im Falle einer Kollision verhindert. Schlagwort: CNC flexible Spitze Zur Reduzierung von Aufprallschäden Kaltgeschmiedeter Arm Für eine bessere Kernbeständigkeit Charaktereigenschaften: * Hergestellt aus 7075 Aluminium in Luft- und Raumfahrtqualität * T6-Wärmebehandlung zur Erhöhung der Zugfestigkeit. * Geschmiedete Achse für bessere Kernfestigkeit. * Glattes Wellendesign zur Reduzierung des Oberflächenverschleißes. * CNC-gefräste flexible Knüppelspitze. * Drehbewegung reduziert Aufprallschäden. * Stahleinschubzähne für bessere Haftung. * Mechanischer Anschlag an der Düse. * Eingebaute Bremsschlange. * Eloxiert, um Korrosion zu verhindern. * Lasergraviertes Logo. Montageanleitung: * Notieren Sie zunächst die Höhe des Pedalendes relativ zur Fußstütze. * Entfernen Sie den R-Clip oder den Spreizstift von der Rückseite des Bremsbolzens hinter dem Rahmen. * Entfernen Sie den Drehbolzen, der das Pedal am Rahmen hält. * Lösen Sie die Rückstellfeder vom Pedal und lassen Sie sie hängen. * Drehen Sie das Pedal nach außen, um den gespaltenen Stift auf der Rückseite des Pedalestrichs freizulegen. * Entfernen Sie diesen geteilten Stift und den Positionierungsstift, das hintere Bremspedal kommt nun heraus. * Entfernen Sie die Öldichtungen vom alten Pedal, reinigen Sie sie und setzen Sie sie wieder auf das neue Pedal. * Reinigen Sie alle Teile mit einem Mehrzweckschmierstoff wie maxima MPPL, bereit für den Wiedereinbau. * Ersetzen Sie den Bremsestrich, den Anschlagbolzen und den geteilten Stift. * Ersetzen Sie die Rückstellfeder. * Tragen Sie Maxima wasserdichtes Fett auf den Drehbolzen auf, richten Sie das Drehloch aus und setzen Sie den Bolzen wieder ein. * Ziehen Sie die Drehschraube gemäß Bedienungsanleitung auf das erforderliche Drehmoment fest. * Ersetzen Sie den geteilten R/Pin-Clip auf der Rückseite des Drehbolzens. * Sobald das Pedal angebracht ist, stellen Sie die Pedalhöhe ein, um die richtige Position und den richtigen Abstand zu erhalten, lösen Sie die Mutter über dem Estrich und drehen Sie den Taucherbolzen nach Bedarf nach innen oder außen. * Nun montieren Sie die Bremsschlange. * Japanische Modelle - Entfernen Sie die Mutter und die Unterlegscheibe von der unteren Motorhalterung, ersetzen Sie die alte Unterlegscheibe durch die neue Unterlegscheibe, die an der Bremsschlange befestigt ist. * KTM Modelle - Entfernen Sie die neue Unterlegscheibe, die an der Bremsschlange befestigt ist, legen Sie sie beiseite, da sie bei der KTM nicht benötigt wird, schlingen Sie das Kabel um das Tretlager des Motors und setzen Sie es in der Crimparmatur ein. * Stellen Sie die richtige Spannung auf die Bremsschlange ein und vergessen Sie nicht, das Pedal nach unten zu verlängern. * Crimpen Sie die Armatur mit einer Zange und schneiden Sie überschüssiges Kabel ab. | Artikel: RFX Pro FT Bremshebel hinten (Schwarz/Rot) - Honda CR250, rot
Preis: 61.48 € | Versand*: 4.99 € -
RFX Pro ST Bremshebel hinten (Schwarz/Rot hart eloxiert) - Honda CR250, schwarz
Die Bremspedale der RFX Pro-Serie sind für den Einsatz auf höchstem Niveau konzipiert und getestet. Die Bremspedale der Pro-Serie bestehen aus 7075-T6-Aluminium und verfügen über eine Schmiedeachse vom OEM-Typ. Die glatte Oberfläche der Welle reduziert den Verschleiß, der mit einer geriffelten Konstruktion verbunden ist. Die flexiblen Endkappen der Pro-Serie bestehen aus CNC-gefrästen Aluminiumknüppeln und verfügen über eine federbelastete Drehspitze, die sich im Falle eines Aufpralls, z. B. in einer Spurrille, dreht, um Schäden zu reduzieren. Die Spitze verfügt außerdem über Stahlzähne, um den Griff bei schlammigen Bedingungen zu erleichtern. Die flexiblen Spitzen der Pro-Serie verfügen außerdem über einen Anschlag an der Schwenkspitze, der die Spitze bei 90 Grad Drehung stoppt und so Schäden verhindert, die auftreten können, wenn sich die Spitze unter dem Kupplungsdeckel dreht. Die serienmäßigen Bremspedale verfügen zudem über eine Seilzug-Bremsschlange, die ein Verdrehen der Pedalachse im Falle einer Kollision verhindert. Charaktereigenschaften: * Neue Vollknüppelspitze 7075-T6, mit Strömungsdesign. * Neue 2-Positionen-Einstellung an der Spitze. * Neue optionale Version der harteloxierten Spitze für aktuelle Modelle erhältlich. * Neue Art der Bremsschlange mit verstellbarer Klemme. * Neue hart eloxierte schwarze Welle, um Korrosion zu verhindern und Verschleiß zu reduzieren. * Austauschbare Edelstahlzähne für besseren Halt. * Lieferung komplett mit Lagern und Buchsen für einige Modelle. * Lasergraviertes Logo. Montageanleitung: * Notieren Sie zunächst die Höhe des Pedalendes relativ zur Fußstütze. * Entfernen Sie den R-Clip oder den Spreizstift von der Rückseite des Bremsbolzens hinter dem Rahmen. * Entfernen Sie den Drehbolzen, der das Pedal am Rahmen hält. * Lösen Sie die Rückstellfeder vom Pedal und lassen Sie sie hängen. * Drehen Sie das Pedal nach außen, um den gespaltenen Stift auf der Rückseite des Pedalestrichs freizulegen. * Entfernen Sie diesen geteilten Stift und den Positionierungsstift, das hintere Bremspedal kommt nun heraus. * Entfernen Sie die Öldichtungen vom alten Pedal, reinigen Sie sie und setzen Sie sie wieder auf das neue Pedal. * Reinigen Sie alle Teile mit einem Mehrzweckschmierstoff wie maxima MPPL, bereit für den Wiedereinbau. * Ersetzen Sie den Bremsestrich, den Anschlagbolzen und den geteilten Stift. * Ersetzen Sie die Rückstellfeder. * Tragen Sie Maxima wasserdichtes Fett auf den Drehbolzen auf, richten Sie das Drehloch aus und setzen Sie den Bolzen wieder ein. * Ziehen Sie die Drehschraube gemäß Bedienungsanleitung auf das erforderliche Drehmoment fest. * Ersetzen Sie den geteilten R/Pin-Clip auf der Rückseite des Drehbolzens. * Sobald das Pedal angebracht ist, stellen Sie die Pedalhöhe ein, um die richtige Position und den richtigen Abstand zu erhalten, lösen Sie die Mutter über dem Estrich und drehen Sie den Taucherbolzen nach Bedarf nach innen oder außen. * Nun montieren Sie die Bremsschlange. * Japanische Modelle - Entfernen Sie die Mutter und die Unterlegscheibe von der unteren Motorhalterung, ersetzen Sie die alte Unterlegscheibe durch die neue Unterlegscheibe, die an der Bremsschlange befestigt ist. * KTM Modelle - Entfernen Sie die neue Unterlegscheibe, die an der Bremsschlange befestigt ist, legen Sie sie beiseite, da sie bei der KTM nicht benötigt wird, schlingen Sie das Kabel um das Tretlager des Motors und setzen Sie es in der Crimparmatur ein. * Stellen Sie die richtige Spannung auf die Bremsschlange ein und vergessen Sie nicht, das Pedal nach unten zu verlängern. * Crimpen Sie die Armatur mit einer Zange und schneiden Sie überschüssiges Kabel ab. | Artikel: RFX Pro ST Bremshebel hinten (Schwarz/Rot hart eloxiert) - Honda CR250, schwarz
Preis: 57.52 € | Versand*: 4.99 € -
NORSAN Fettsäure-Analyse Selbsttest Omega 3/6 Verhältnis 1 St Test
Mit der NORSAN Fettsäure-Analyse können Sie ganz einfach von zuhause aus Ihre möglichen Fettsäurewerte bestimmen lassen. Diese Analyse umfasst das mögliche Omega-6/3-Verhältnis, den möglichen Omega-3-Index sowie 26 verschiedene Fettsäuren. Ihr Blut wird vom unabhängigen Labor Omegametrix GmbH ausgewertet. Der individuelle Bedarf an Omega-3 lässt sich mithilfe des Selbsttests zur Analyse des möglichen Fettsäure- und Omega-Profils (NORSAN Analyse) ermitteln. Mit nur wenigen Tropfen Blut aus der Fingerkuppe wird Ihr Profil analysiert.
Preis: 94.99 € | Versand*: 0.00 €
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